Bekanntmachung ICS Energie GmbH

ICS Energie GmbH

Social Share
Teilen Sie diesen Artikel

Herr Caner Sentürk wird Gesellschafter der Connecthing Group und ist somit nicht mehr CEO der ICS Energie GmbH.

Formal werden Herr David Tuohy, der CEO und Herr Sebastiaan Bal, der CFO der Connecthing Group, die Rolle übernehmen.

"Wir sind sehr gespannt auf die nächste Phase unseres Wachstums.

Wir haben großes Vertrauen in Herr Vitor Lopes und Herr Marcus Lünig, die das Unternehmen weiterhin führen und das Geschäft vorantreiben werden.

Die Niederlande, unser Heimatmarkt, ist einer der wettbewerbsfähigsten und reifsten Märkte in Europa. Wir freuen uns darauf, unsere hochmoderne Datenanalytik einzusetzen, um den deutschen Lieferanten und Vertriebspartner einen besseren Service und volle Unterstützung bieten zu können", sagt Herr David Tuohy.

"Dies ist eine große Chance für uns alle. Ich wünsche dem Management viel Glück und Erfolg für die Zukunft", sagt Herr Caner Sentürk.

Die Connecthing Group wurde 2004 gegründet und betreibt die führende Energievertriebsplattform für Third Party Intermediaries (TPIs) in den Niederlanden. Die Gruppe hat Büros in Breda und Apeldoorn. Das Büro der ICS Energie GmbH wird in Heilbronn verbleiben. Herr Lopes und Herr Lünig werden beide im deutschen Handelsregister eingetragen sein.

Kontakt

ICS Energie GmbH
Pfaffenstraße 23
74078 Heilbronn
Tel: +49-7131-2832-116
Fax: +49-7131-2832-199
E-Mail: berna.koca(at)ics.hn

Bewerten Sie diesen Artikel
Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern
TOP